- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine beste Freundin und ich wollten uns mal etwas gönnen und wurden absolut enttäuscht. Ich arbeite selbst in einem 5 Sterne Hotel und kann sagen ..dieses Hotel hat seine Sterne nicht verdient. Die Rezeptionsmitarbeiter bei unserer Anreise waren freundlich und bemüht , jedoch wurden einem keine erklärungen abgegeben( wo ist der Frühstücksraum, wie lange hat der Spa geöffnet, ...??). Unser Zimmer war durch die Klimaanlage eiskalt, das gesamte Zimmer nicht richtig sauber, die Matratze knochenhart, im gesamten Zimmer keine Informationen über das Hotel( Broschüre). Wir hatten eine Doppelzimmer , jedoch nur eine Bettdecke die wir teilen mussten. Im Schrank lag lieblos ein Bademantel.. den zweiten mussten wir dann erst hochbringen lassen. Dieser war dann leider schmutzig und ein Henkel fehlte... das Frühstück ebenfalls total lieblos angerichtet, die Brötchen trocken und hart...meine Liste könnte so weitergehen. Abschließend muss ich sagen..ich bin kein Mensch der meckert oder hohe Ansprüche stellt!! man kann in dem Hotel ein paar Tage verbringen .. aber es ist nunmal kein 5 Sterne Niveau..der Preis leider schon. Einmal und nie wieder!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie einen so unangenehmen Aufenthalt bei uns hatten, hierfür möchten wir uns im Vorfelde sehr bei Ihnen entschuldigen. Der Standard unserer Mitarbeiter an der Rezeption ist es jede Frage der Gäste zu beantworten und sie auch schon im Vorfelde über alles zu informieren. Dieser Standard wurde bei Ihnen wohl leider nicht eingehalten, das tut uns wirklich sehr Leid. Auch für die weiteren negativen Punkte möchten wir uns wirklich sehr bei Ihnen entschuldigen. Wir sind immer bemüht unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen und das in jeder Abteilung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich vielleicht doch noch einmal von unserem standesgemäßen tollen Service überzeugen werden und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Alex Obertop General Manager.