- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelatmosphäre zu kühl und mit Fleischbeschau! Für Vegetarier nicht geeignet....es hängen im Schaufenster zwischen Lobby und Restaurant die geschlachteten Rinderhälften und Steaks zur Ansicht. Wirklich nicht jedermanns Geschmack. Die Zimmer sind freundlich aber nicht wirklich sauber und der Putzservice lässt zu wünschen übrig. Gebrauchsspuren überall sichtbar. Bett zu hart und die Bettwäsche ungebügelt. Die Toilette erinnert an ein Plumpsklo und die Dusche in der Badewanne ist auch nicht praktisch. Was sehr störend ist, ist der Aufzug!!! Auch 5 Zimmer weiter entfernt ist er noch zu hören und stört die Nachtruhe gewaltig. Leider nur Buffett -Frühstück möglich...für kleine Mägen am Morgen dann zu teuer. Leider waren wir von der Atmosphäre eher nicht begeistert und der Zustand und die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist allerdings sehr freundlich. Wifi ist soooo langsam , man kann es einfach vergessen. Kein Gefühl von 5 Sterne Hotel!! Ich würde es nicht weiter empfehlen....
Zimmergröße o.k. Ausstattung modern aber nicht funktional. Bad und Toilette unpraktisch, Toilette erinnert an Plumpsklo , Dusche in der Badewanne nicht optimal. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung schlecht.
Sehr gut gelegen. Haben viel zu Fuß unternommen...weitere Entfernungen mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen. Uns freut es zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern im Service und mit der Lage zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Sie mit ein paar Dingen nicht genauso zufrieden waren. Bezüglich des Fleisches in unserer Reifezelle in der Lobby können wir verstehen, dass einige Gäste dies etwas befremdlich finden. Allerdings ist genau dieses unsere Spezialität unserer [m]eatery und somit eines unserer Aushängeschilder. Dass Sie ein Zimmer vorfinden mussten, welches nicht zu 100% sauber war, entspricht auf keinen Fall unserem Standard und deshalb möchten wir uns wirklich sehr hierfür entschuldigen. Bezüglich der Internetverbindung sind wir bereits tätig geworden und können ab sofort unseren Gästen eine optimale Verbindung garantieren. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Meinung noch einmal ändern werden und uns demnächst noch einmal besuchen werden um sich von unserem Haus zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen noch einen wundervollen Tag und beste Grüße aus Hamburg, Alex Obertop General Manager.