Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Unzureichender Service, kein 5 Sterne Design Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Stadthotel (Design Hotel? - gewöhnungsbedürftiges WC im Zimmer), 6 Etagen mit 2 Fahrstühlen, 178 Zimmer und Suiten. Die Eingangshalle ist schlicht und übersichtlich eingerichtet. Frühstücksraum hell und sauber. Bar vorhanden. Beim Check In mussten wir erfahren, dass unsere Vorabbuchung nicht eingetragen war. Glücklicherweise hatten wir unsere Unterlagen für die Reservierung dabei. Das Hotel ist sauber, wegen des Osterwochenendes war die Gästestruktur gemischt. Leider haben wir im Hotel den Service und Komfort eines 5 Sterne Hotels vermisst. Wir können das Hotel Side nur bedingt weiterempfehlen. Wir haben in diesem Hotel einige Serviceleistungen vermisst, waren auch mit dem Umgang von Reklamationen nicht zufrieden. Daher werden wir bei unserem nächsten Hamburg Besuch ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war normal groß, mit einen Doppelbett und sehr guten Matratzen, modernem Mobiliar, Kaffeemaschine, Safe, Kühlschrank, Minibar und TV ausgestattet. eine Klimaanlage, die leider nicht funktionierte. Zimmertemperatur 25-26° Das WC - sehr gewöhnungsbedürftig - erinnerte uns an ein Behinderten-WC oder Plumps-Klo. Sonst war alles sauber und hell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Helles, modern eingerichtetes, sauberes Restaurant zum Frühstück genutzt. Qualität und Quantität der Speisen waren ausgezeichnet. Eine Bar ist vorhanden - sehr laute Musik, Unterhaltung schlecht möglich. Die Musik-Auswahl ist nicht für Jedermann geeignet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die leider nicht funktionierte. Nachts bei 25-26° zu schlafen, ist schon eine Herausforderung. Wir hatten rechtzeitig auf das Problem hingewiesen. Da kein Techniker im Haus war, wurde sie nicht repariert, uns aber auch kein anderes Zimmer angeboten. Die in unserer Buchung enthaltenen Begrüßungs-Cocktails mussten wir ebenfalls hinterfragen. Das WC - sehr gewöhnungsbedürftig - erinnerte uns an ein Behinderten-WC oder Plumps-Klo. Zu verbessern wäre aus unserer Sicht der unzureichende Service während der Frühstückszeit. Der Gast sollte seine Getränkewünsche rechtzeitig äußern können und nicht erst, wenn das Frühstück beendet ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ideal für Kurzausflüge, Konzertbesuche, zentral gelegen, diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Parkhäuser in unmittelbarer Umgebung - aber auch sehr teuer mit 20 Euro pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihre Reklamationen nicht zu Ihrer Zufriedenheit behandelt wurden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden (a.schreiter@side-hamburg.de),um mehr über Ihren Aufenthalt zu erfahren. Mit besten Gruß, Alexander Schreiter, General Manager.