Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage, doch viele Mängel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Städtereise durchaus empfehlenswert, direkt am Gänsemarkt, Frühstüch erstklassig, Zimmergröße ok, International.... Macht bitte die Musik Morgens uns Abends im Restaurant aus und verschont die Gäste mit diesem schrecklichen Geduldel. Esa ist und bleibt eine Zumutung. Auch das Personal trägt schon Ohropax !!! Man fühlt sich, als ob Syntolygie uns umgarnern wollte !!!! Grausam, wirklich grausam


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher gewöhnungsbedürftig, siehe WC , eher klein, auch Buisnesszimmer, sehr verschmutzt und dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ohne Worte......unübertroffen, wenn nur nicht diese Musik wäre, die uns vertrieb.....


    Service
  • Eher gut
  • So lala, wenns am Empfang voll wird, gerät man ins schwimmen.... Zimmerservice ist vielleicht 2 Sterne wert, mehr leider nicht.....Staub wischen Fehlanzeige....überall Haare der Vorgänger, Teilweise Zigaretten hinter den Fenstern in Nichtraucherzimmern etc.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel besser gehts in HH einfach nicht !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei HolidayCheck und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie sowohl mit der Ausstattung, dem Zustand sowie der Sauberkeit Ihres Business Zimmers enttäuscht haben und Sie verärgert abgereist sind. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht überzeugen konnten und Sie sich von der Hintergrundmusik beim SIDE Frühstück sowie in der [m]eatery bar + restaurant belästigt gefühlt haben. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unsere Musikauswahl in den öffentlichen Bereichen zu überdenken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch eine zweite Chance geben, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE