- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für Tagungen nur bedingt empfehlenswert, Essen war geschmacksneutral, Overhead statt Beamer, der bestellt war. Es wurde diskutiert, anstatt schnell Abhilfe zu schaffen. Schimmel im Bad, Rost an der Türlaufschiene. Die besten Tage hat das Hotel schon gesehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Der Overheadprojektor wurde von unserem Kunden für Ihre Tagung in unserem Hause schriftlich bestellt und rückbestätigt. Nachdem Sie dies vor Ort bemängelten, wurde das Gerät umgehend von unserem Team gegen einen Beamer ausgetauscht. Während der gesamten Veranstaltung kam es zu keiner Reklamation hinsichtlich der Qualität der Speisen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE