Alle Bewertungen anzeigen
Ute Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel hatte schon bessere Zeiten gesehen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für Tagungen nur bedingt empfehlenswert, Essen war geschmacksneutral, Overhead statt Beamer, der bestellt war. Es wurde diskutiert, anstatt schnell Abhilfe zu schaffen. Schimmel im Bad, Rost an der Türlaufschiene. Die besten Tage hat das Hotel schon gesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihr Gästezimmer nicht in tadellosem Zustand vorgefunden haben. Ihre Hinweise haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen. Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Der Overheadprojektor wurde von unserem Kunden für Ihre Tagung in unserem Hause schriftlich bestellt und rückbestätigt. Nachdem Sie dies vor Ort bemängelten, wurde das Gerät umgehend von unserem Team gegen einen Beamer ausgetauscht. Während der gesamten Veranstaltung kam es zu keiner Reklamation hinsichtlich der Qualität der Speisen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE