- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den ersten Blick schönes Hotel Aber... es gaben Punkte die wir nicht gut fanden: Badezimmer war an der Badewanne schon etwas "verrostet" ausserdem war die Wärmeregulierung nicht gut, wenn man seine optimale Temperatur für das Wasser hatte wurde es auf einmal kalt, wenn man es dann wieder wärmer drehte würde es glühend heiss.... das war sehr nervig! Als wir im Hotel waren war einer der zwei Fahrstühle defekt.... manchmal musste man 5 Minuten warten bis der Fahrstuhl da war. noch ein kleines Problem war der Wifi-Empfang.... Im Zimmer ging er fast nicht, oder nur sehr langsam. Und dir Matratzen sind echt hart und unbequem... Ich habe eigentlich nie Probleme mit Matratzen aber hier hatte ich echt Rückenschmerzen!!! Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden (freundliches Personal, gutes Essen, ruhig, sauber...) aber wir hatten uns einen anderen Standard erwartet, mit dem sie eigentlich auch werben den sie aber in meinen Augen nicht einhalten. Trotzdem schöne 4 Tage gehbt in einer schönen Stadt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die von Ihnen aufgeführten Punkte sind absolut nachvollziehbar und entsprechen nicht unserem Standard. Ich versichere Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weiche Unterlage erhalten werden. Kontaktieren Sie mich doch gerne direkt (a.obertop(a)side-hamburg.de), damit bei Ihrem nächsten Besuch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende beste Grüße aus dem SIDE. Alex Obertop, General Manager.