- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne? Wofür? Das Hotel ist ganz okay, aber 5 Sterne dürften es aus unserer Sicht nicht sein. Das Bad entspricht aus unserer Sicht keine 5 Sterne. Die Toilettenspülung funktionierte nicht, dazu wurde sehr an Platz gespart. Auf dem hellen Teppich waren vereinzelt Flecken zu erkennen. Zudem gab es im Bett nur eine große Bettdecke...wer also gern mit eigener Decke schläft, muss sich also im Hotel melden oder dann doch mit dem Partner eine Decke teilen.
Die Note kommt daher zustande, weil wir von einem 5 Sterne Niveau mehr erwartet haben. Bad ziemlich klein, Flecke auf dem Teppich, Zimmer-Ausblick auf ein Parkhaus und graue Dächer. Herrlich:(. Dazu lediglich eine, wenn auch große, Bettdecke...für geräuschsensible Menschen könnte auch der leise Piepton der Klimaanlage nervenbelastend sein. Minibar vorhanden, keine extra Kaffeemaschine! Die Frage daher: Wofür gibt es die 5 Sterne? Wir kennen zahlreiche 4-Sterne-Hotels in Hamburg (z.B. Empire Riverside), die im Vergleich besser abschneiden würden.
Frühstücksbuffet ideal für Langschläfer am Sonntag bis 14 Uhr geöffnet. Buffet selbst ist klasse und auch die 24 EUR je Person wert. Wirklich! Wir dachten auch erst , dass sei ziemlich teuer, dafür gibt es aber viel Erlesenes (z.B. leckeren frischen Fisch, auf Wunsch frisch zubereitete warme Speisen, riesengrosse Käseauswahl, zig Säfte und und und)...Wahnsinn. Schöne Atmosphäre und nette Bedienung, die auch mal nachfragt, was einem besonders gut geschmeckt hat.
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Da merkt man n bissl die 5 Sterne.
Hotel liegt zentral. Jungfernstieg und Rathaus ganz in der Nähe. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Vorm Hotel kann man kurz parken, ansonsten kostet Parken 3 EUR/h bzw. 20 EUT/Tag. U-Bahn Station Gänsemarkt fast direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im SIDE. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und das SIDE enttäuscht und verärgert verlassen haben. Seien Sie versichert, dass der verschmutzte Teppich in Ihrem Gästezimmer nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Im Rahmen unserer umfassenden Renovierung im ersten Quartal 2013 haben wir die Mängel in einem Großteil unserer Zimmer und Suiten bereits behoben und arbeiten auch weiterhin stetig daran, die Abnutzungserscheinungen zu beseitigen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE