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Eckhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Funktionen wurden dem Design untergeordnet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was nützt es wenn das uns durchaus ansprechende Design des Hauses mit vielen damit zusammenhängenden Mängeln behaftet ist. Unser Zimmer Business. - zu wenig Schrankraum, für kleines Gepäck bei 2 Personen und max. 2 Übernachtungen ausreichend. - das Bad und WC sind nur durch die schon vielfach beschriebenen Glastüren unzureichend vom Zimmer getrennt. - Waschbecken und Ablagen aus Glas sehen nach einmaligem Gebrauch wie tagelang nicht gereinigt aus. Glücklicherweise muss der Gast nicht reinigen. Die wirklichen Mängel, die normalerweise zu einer Minderung des Reisepreises führen würde, da das zwar bemühte Personal nicht für Abhilfe sorgen konnte. - Zimmertemperaturen nachts zwischen 23,5° und 24,5°, nicht regulierbar. - nach 2 Nächten wurden die Regelventile von der Haustechnik stillgelegt. Danach konstante 20°-21,5°aber nicht mehr regulierbar. Das Problem ist, laut Haustechnik kein Einzelfall und trifft auf mehrere Zimmer zu. - bei offenem Fenster, wegen der hohen Temperaturen zur Straßenseite zu schlafen, war unmöglich. Aber wenn es dann doch gelang sorgten automatisch hochfahrende Jalousien, die wohl auf eine bestimmte Zeit programmiert sind, dafür das man ganz schnell wach wurde, unterstützt durch eine nichtfunktionierende Endabschaltung, die durch längeres Rattern dafür sorgte das man jetzt wirklich hellwach war. - Nespressomaschine vermeintlich defekt. Streikt laut Auskunft der Rezeption nach längerer Nichtbenutzung, mit einem Trick geht's dann doch. Aber woher soll man es wissen? Das nach dem Handtuchwechsel ein Badetuch fehlte, haken wir unter Kleinigkeiten ab. Eins doch noch, was uns am zweiten Abend als kleine Entschädigung aufs Zimmer gebracht wurde hatte mit dem bestellten Caipirinha absolut wenig Ähnlichkeit. Diese Haus haben wir sicherlich zwei mal besucht, nämlich das erste und das letzte Mal. Ein Hotel mit diesem Anspruch darf, trotz aller sonstigen positiven Merkmale, keine dieser grundsätzlichen Mängel aufweisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung bei HolidayCheck zu verfassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben und Ihnen die Ausstattung Ihres Gästezimmers nicht zusagte. Wir stimmen Ihnen zu, dass einige Bereiche unseres Hotels nicht funktional gestaltet sind. Ihrer kritischen Anmerkung zur Qualität des servierten Caipirinhas wird unser [m]eatery Barchef nachgehen. Die zahlreichen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Mit besten Grüßen aus Hamburg Theda J. Mustroph & Michael Lutz General Manager SIDE