Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandWer nicht viel erwartet der kann buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ok. Für 1 Woche Urlaub ausreichend. Renovierungsbefürftig. Personal teilweise unfreundlich. Essen gut


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Könnte mal einiges erneuert werden. Zimmer werden nicht jeden Tag gereinigt und dementsprechend auch der Müll nicht geleert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Man verhungert nicht. Es ist für jeden etwas dabei


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen war das Personal nett. Es gab einige Ausnahmen die von Freundlichkeit nicht viel halten. Im Spa Bereich wird man freundlich behandelt so lange man die Anwendungen bucht. Ansonsten schwindet auch dort das Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 40 Minuten mit Privattransfer Shoppingmöglichkeiten zu Fuß gut erreichbar Vom Strand ungefähr 10 Minuten entfernt aber Shuttlebus vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gibt es Wasserrutschen die 2x am Tag für 1 Stunde geöffnet sind. Die Umrandung der Poolanlage muss erneuert werden, teilweise dreckige Ecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management