Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • StrandKein schöner Urlaub
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlicher Service, kaum Deutschkenntnisse, nicht sauber und ohne zusätzliches Geld mitzunehmen (obwohl All inclusive) ist ein angenehmer Urlaub nicht möglich. Man muss einfach für alles Geld bezahlen, sonst wird man nicht beachtet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Gar nicht


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Niemals buchen! Katastrophe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, Ich möchte darauf hinweisen, dass es in den Abteilungen genügend deutschsprachiges Personal gibt, das eins zu eins mit den Gästen kommuniziert. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Konzept des Hotels nicht Ultra All Inclusive, sondern nur All Inclusive ist. Daher fallen für einige Dienstleistungen wie Internet, Safe und À-la-carte-Restaurants zusätzliche Gebühren an. Nach diesem Konzept werden die Reservierungspreise ermittelt. Die von Ihnen angegebenen Leistungen werden in Ultra-All-Inclusive-Hotels kostenlos angeboten. Wenn Sie während Ihres Urlaubs das Guest Relations-Büro des Hotels besucht haben, stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Gular NOVRUZOVA Guest-Relations-Manager