Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am ersten Abend kam ein Angestellter und fragte ob wir im Büro der Gästebetreuung unsere Bewertung bei Holidaycheck abgeben würden, bei positiv abgegebener Bewertung bekämen wir dann auch ein Geschenk....hallo geht gar nicht !!!!!! Vom Hotel waren wir sehr enttäuscht. Das Essen schmeckte gut für jeden was dabei. Das dreckige Geschirr wurde meistens ignoriert und stapelte sich auf dem Tisch. Die Kellner übersahen die Gäste generell gerne, vor allem wenn man ihnen einen Korb gibt und nicht abends mit nach Side will...... Das Zimmer war ok die Sauberkeit naja ging so..... bei unserer Ankunft waren die vom Hotel bereit gestellten Hygieneartikel schon aufgebraucht, Verpackungen leer........ .Noch nie so schlechte Cocktails getrunken......lieblos in einem Limoglas serviert!!!!!!!! Die Strandbar war ganz gut immer frisch gegrillte Sachen das einzige was gar nicht ging war der Kaffee aus Pappbecher. Die Strandtücher konnte man auch nur 3 mal die Woche wechseln. Also wir werden nicht wieder kommen und können das Hotel auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aloisia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Aloisia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management