phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Anna (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Urlaub. Nächstes Jahr wieder..

5,4/6
Übersichtliches Hotel. Gemischtes alters und Herkunft Gäste. Es ist überall schön sauber. Besonderen Lob an Strandboy. Strand ist immer sauber, er ist super freundlich. Nächstes Jahr wenn was wir kommen wieder in dieses Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Transferzeit vom Flughafen ca.45 min. Shopping in mittelbare Nähe. Strand ist etwas entfernt, aber es ist nicht so schlimm, da alle paar Minuten geht Bus. Das einzige das Hotel liegt direkt an Straße, manchmal ist es laut von Motorräder.

Zimmer6,0
Schönes sauberes Zimmer. Minibar wird täglich befühlt mit Getränke. Wasserkocher im Zimmer. Bad und Toilette sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Super freundliches Personal. Fast alle verstehen Deutsch. Zimmer schön sauber. Beschwerden werden sofort geklärt. Habe mir Lesebrille beim Optiker gekauft, da es meine erste Brille ist wusste ich nicht genau was für stärke, ist er mit mir zum Arzt gefahren ohne Zusatz kosten.

Gastronomie5,0
Um das Essen kann man sich streiten. Auswahl mehr wie genug. Geschmack mäßig mal so mal so. Gäste die letztes Jahr schon hier waren meinten das letzte Jahr war das Essen besser. Personal ist freundlich. Restaurant ist sauber.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich