- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt betrachtet darf/könnte man für AI Ende Okt., 2 Pers. zum Preis 930.- nicht meckern. Jedoch sollte man mittags keinen Falls ein Pfeffersteak medium o.ä. erwarten, sondern sich mit preisangemessenen, jedoch durchwegs leckeren Hackfleisch-, Geflügel-, kleingeschn. Rindfleisch- oder Lammspeisen zufriedenstellen lassen. Die Sauberkeit am Tisch ist 5* absolut nicht würdig Zum weit entfernten Strand (sehr gut für zumindest etwas Bewegung) verkehrt beinahe 5minütig ein hoteleigenener Shuttlebus. Die Strandbar hat uns sehr gut gefallen, jedoch war die Verpflegung dort leider nur lauwarm bis kalt. Am Strand rechterhand wunderschöne Spaziergänge zu den Sanddünen und ins Hinterland möglich (Nomaden, Naturhafenbar). Ach ja: Nachts gegen 3:00 leider täglich lautes Hundegebell für ca 10 min. inclusive. Künftig werden wir für Urlaub wieder mehr Geld ausgeben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, vielen Dank für Ihre differenzierte Bewertung. Nur so können wir unsere Gaestezufriedenheit auch in Zukunft sichern. Wir haben Ihre Anregungen an die zustaendigen Kollegen weitergeleitet und arbeiten bereits an der Umsetzung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Side Crown Serenity Management