- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Oktober im Hotel. 5 Sterne sind es definitiv nicht. Renovierung wäre mal vom Vorteil... die Putzfrauen geben ihr bestes. Und auch unser Kellner am Tisch war super. Aber das macht es leider nicht weg, dass der pool nicht sauber ist und viele vom Personal sehr abweisend sind.... viele tüddeln viel mit dem Handy rum während der Arbeit... auch die Rezeption ist nicht sehr freundlich. Wir haben das Hotel gewählt, weil es glutenfreies essen geworben ubd deklariert hat. Nur schade, dass man es mit der Küche ziemlich slleine klären muss.... was schwer ist weil kein deutsch und fast kein englisch gesprochen wird. Es gibt denke ich defintiv bessere Hotels für das Geld.
Klein und fein. Unsere Putzfrauen waren super. Wir hatten Landblick alle anderen Zimmer können wir nicht bewerten....
War ok.... bei all in halt wie fast überall ziemlich gleich....
Netter kellner, gute Putzfrau. Rezeption nicht sehr gut.... arrogant...
In der Nähe kann man super shoppen. Und Apotheke u.s.w ist alles vorhanden. Mit dem Bus der direkt vor dem Hotel hält kommt man überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beantworten.... Waren viel am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Ich möchte ein paar Punkte erklären. Nur weil das Telefon in den Händen ist, heißt das nicht, dass wir abgelenkt sind. Technologie hat sich erweitert, Wir nutzen unsere Telefone auch für geschäftliche Zwecke. Bemerkungen über die anfallenden Renovierungsarbeiten zu Herzen, am Ende der Saison beginnen wir mit den Renovierungsarbeiten an. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Personal sehr auf die Sauberkeit unserer Anlage und Pools bedacht ist und alles stets gereinigt und gepflegt wird. Auch wenn Sie keine Sportart oder Aktivität ausprobiert haben, haben Sie 2 Punkte vergeben. Wie können Sie sicher sein, dass sie 2 Punkte verdient haben? Nochmals Danke für Ihre Bewertung, aber wir glauben nicht, dass wir 3 Rote Punkte verdient haben. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Als Crown Hotels verfügen wir über viele Hotels mit verschiedenen Konzepten. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack unter diesen Hotels finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity