- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage, Shuttle zum Strand, Super essen, freundliches aufmerksames Personal,Zimmer schön und sauber. Unkompliziert bei Wünschen.
Ausstattung gut, Bett sehr gut. Kühlschrank, Wasserkocher, Fernseher,Safe,Klimaanlage. Haben gut geschlafen. Sehr sauber. Einzig: Zimmer über Küche. Morgens musste die Balkontüre zu sein. Da ziemlich laut. Mit geschlossener Tür, kein Problem.
Das essen kar einfach Klasse.Am Strand nur kleine Auswahl, aber man konnte ja mit dem Shuttle in 3 Minuten am Hotel sein und auch dort zu Mittag essen. Vermisst habe ich nur Eis als dessert. Sonst alles,alles da...
Super aufmerksam
Hoteltransfer nur 50 minuten. Grosser Basar und toller Strand in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Show Programm abends, Leichte nicht nervende Animation. Kinder....super.Wellness, Massage,Friseur (TOP),
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung, Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Mit großem Interesse haben wir Ihre netten Zeilen gelesen und freuen uns, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten und wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Serviceleistungen erfüllt haben und Sie zusätzlich mit unseren Speisen verwöhnen konnten. Ihre warmen Worte ist für uns eine Motivationsquelle und gibt uns die Kraft unsere Leistungen stets zu steigern. Liebe Günther, als nachtisch hätten Sie beim Patisserie eis finden können. Das gesamte Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Sie waren stets bemüht Ihnen zu helfen und danken Ihnen für Ihr Lob. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in Side Crown Serenity begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity