- Zustand des HotelsEher gut
Für Familie mit Kleinkindern (in unserem Fall 1 Jahr und 4. Jahre) nicht zu empfehlen. Schöner großer Pool, leider überall 1,40 m Wassertiefe. Der eine Babypool istgefährlich, da die Abdeckung vom Überlauf wegbricht wenn man drauf steht. "Repariert" wurde es, indem man seitlich einen Deckel von einer Wasserflasche zwischen Gitter und Rand gesteckt hatte. Bei 5 Sternen 2€ für einen frisch gepressten Saft zu bezahlen finde ich unverschämt. Die Säfte aus dem Automat waren nicht genießbar, reines Zuckerwasser. Genauso bei den meisten Desserts, schön angerichtet, aber kein Geschmack und einfach nur süß... Im Restaurant gab es Rinderfilet, leider gekocht und nicht gebraten, nicht sehr lecker... Das schlimmste war aber die Unfreundlichkeit des Personals. Nur wer von Anfang an Geld in deren Hände drückt wird freundlich bedient, ansonsten fast schon ignoriert. Trinkgeld gibt man wenn der Service ok war, und nicht vorweg!!! Werden nicht mehr in dieses Land gehen, da die Leute sehr unfreundlich sind und Deutsche nur abzocken wollen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Heiko, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management