Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • StrandNie wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für einen 4 oder 5 Sterne - Gast definitiv nicht zu empfehlen! Der Service und das essen sind eine Katasrophe! Hier mal einige Beispiele: Abendbuffet bis 21 Uhr! Ab 20 Uhr bedient sich das Personal am Buffet! Als ob das nicht schon reicht, wird das Buffett ab ca 20:30 nicht mehr aufgefüllt und ab ca. 20:45 abgebaut. Es gibt eine schönen offenen Grill an dem man sich fleisch und gemüse frisch zubereiten lassen kann. - WAs schön und gut wäre - wenn der "Grillmeister" nicht nebenbei seine zigarettchen rauchen oder am Handy telefonieren würde! Der ganze Serivce ist im Prinzip eine Katastrophe, die Kellner stehen lieber mit dem handy da als ihre Gäste zu bedienen!und wenns dann mal brenzlig wird rennen sie wie wild durch den Speisesaal! Außerdem wurden uns Zigaretten aus dem Hotelzimmer entwendet! und geld, was scheinbar als "Trinkgeld" erkannt worden war OBWOHL es unter einem Schminktäschchen lag und nur versehentlich liegen gelassen worden ist. Wenn man sich bei der "Guest Relation" beschwert (zumindest bei dem Herrn nicht bei der Dame) wird man eigentlich belächelt und bekommt eine stunde lang erzählt "wieso, weshalb, warum" und erklärt das es normal und gestattet sei das sich das "höher gestellte" personal am buffet bedienen dürfe und flüchtet sich in weitere ausreden anstatt die probleme die zu beheben sind aktiv anzugehen. und am ende bekommt man den hinweis man soll doch alles noch mal der "chefin" Frau Kurt erzählen und warum man erst so spät (wohlgemerkt 8. tag von 12 und wir haben den Bewertungsbogen am 6. TAg persönlich abgeben) käme... Hygiene ist so eine sache. Zimmer sind Top und werden ordentlich gereinigt. Geht man z.B. an die Strandbar ist die Theke fettig die Tischdecke auf der die NAchspeisen platziert werden dauerhaft verschmiert und siffig. Mal einen "lappen" zum abschwischen der Tische zu benutzen ist ein Fremdwort für das Komplette Service-Personal! Man könnte jetz noch stundenlang weiterschreiben. Summasumarum: zu empfehlen weil es günstig ist (12 Tage, 690 EUR) wenn man keinen wert auf essen und service legt hat man ein schönes hotel mit wirklich schönen zimmern in guter lage! Für uns persönlich leider nicht mehr, da die negativen erlebnisse leider zu sehr überwiegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie oben beschrieben...........


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben...........


    Service
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben...........


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wie oben beschrieben...........


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie oben beschrieben...........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kristina, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management