- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 7. Mal in der Türkei in verschiedenen Hotels gewesen. Das Hotel als solches hat uns gut gefallen. Außer einiger wenigen Angestellten haben wir das Personal als unfreundlich empfunden. Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung. Nur nach 8 Tagen jeden Tag Geflügel ist uns der Speiseplan gehörig auf den Geist gegangen. Die letzten beiden Tage hat sich das Essen etwas gebessert. Am Liebsten haben wir in der Strandbar gegessen, da es dort nicht so zuging wie im Speisesaal des Hotels. Wir kamen uns teilweise vor wie in einem Basar. Angeblich hat dieses Hotel 5 Sterne. Nach unserem Empfinden aber in höchstem Fall 3 Sterne. (Wenn man die anderen 6 Besuche in der Türkei vergleicht). Vom TUI Reise-veranstalter sind wir enttäuscht. Auf der Rückreise zum Flughafen war kein Begleiter von TUI im Bus und so kam es, dass mehrere Gäste am Terminal 1 ausgestiegen sind obwohl sie zum Terminal 2 mussten. Der Busfahrer sprach nur Türkisch. Wir werden mit diesem Reiseveranstalter keine Reise mehr machen. Auch in dieses Hotel werden wir nicht mehr fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management