Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit paar Wochen hat das Hotel einen neuen Besitzer und seit dem geht es berg ab ...Waren 11 Tage dort und sind heute heim gekommen ...Zum Glück da ich denke das Essen wird sich nicht mehr ändern immer dasselbe. Das Essen am Strand ging gar nicht, auch dort jeden Tag das selbe und kaum Service Personal vorhanden. Animation gleich null. Die Animation bestand daraus, dass morgens die Musik am Pool angemacht und abends wieder ausgemacht wurde. Alle A la Carte Restaurants waren geschlossen. Angeblich sollte eins geöffnet sein, aber bei Nachfrage war es komischer Weise immer ausgebucht, wir haben jedoch nie Leute darin gesehen. Service am Stand als auch im Hotel kaum noch vorhanden. Pool Bar wenn paar Stunden geöffnet ( selbst zwischen durch musste man sich die Getränke selbst zapfen, da kein Personal da war. Viele Dinge waren defekt, z.B. haben zwei von drei Rutschen nicht funktioniert, Spielplatz in einem schrecklichen Zustand, Gitter um den Pool waren so kaputt das Leute eingebrochen sind und sich dabei verletzt haben. Eine Schade ein Hotel so runter zu wirtschaften, da es eigentlich ein sehr schönes Haus ist. Wir kommen auf jeden Fall nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maik
Alter:41-45
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Maik, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management