- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verreisen jährlich mindestens einmal in die Türkei, haben also gute Vergleichsmöglichkeiten. Die dortigen Zustände empfanden wir schockierend, unhaltbar. Aktuelle positive Bewertungen würde ich mit grösster Vorsicht geniessen. Wir kamen gegen 1h00 im Hotel an und wurden zu viert in ein DZ mit Zustellbett geführt. Wir machten also den Kofferträger auf das fehlende Bett aufmerksam, er bat uns zu warten um dann 15 min später mit dem Rezeptionisten und einem zusätzlichen Bett zu erscheinen. Obwohl das Zimmer mit 3 Betten schon überfüllt war, wurde uns noch ein 4. dazugestellt. im Zuge dessen mussten unsere Nachtschränke weichen. das Zimmer war ein einziges Bett, der Kleiderschrank höchstens für 2 Personen gedacht. Auf meine Beschwerde hin wurden die Mitarbeiter zunehmend unfreundlicher, ich solle es mit der Reiseleitung klären. Eine 4. Bettdecke bekam ich erst nach zweimaligem Nachfragen an der Rezeption. Der Typ wurde gegen Ende fast verbal aggressiv, unglaublich! Problematisch hierbei war auch die Tatsache dass er weder English, noch Deutsch, noch Französisch sprach, und so dachte es ginge mir immer noch um ein anderes Zimmer. Die Mahlzeiten sind Gesundheitsgefährdend! Kein Lebensmittel wird gekühlt. Jegliche Butter wie Magarine war vergoren, war quittegelb und roch nach fiesem Käse. Die Kellnerin verstand nicht was ich von ihr wollte, der "Oberkellner" meinte das die Margarine in der Türkei halt so schmecke, ich müsse ja keine essen. Joghurt und Quark waren auch übergegangen, Die Bar am Hauptpool ist übrigens geschlossen, davor steht ein Sirupautomat und ein Kühlschrank mit Wasserflaschen, der allerdings nicht nachgefüllt wird. Zum Glück hatten wir einen super Reiseleiter und konnten das Hotel nach einem Tag wechseln. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank. Ich kann jedem nur dringlichst von Urlaub in diesem Hotel abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr David, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management