- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renovierungsbedürftig, unfreundlich, dreckig! Eher ein Hotel Kategorie zwei Sterne. Pool unsauber, Überlauf hat gerochen.
Zuerst mit auf Preis ein Delux Zimmer bekommen! Klein totale Katastrophe... für die Kinder ein Abstellraum ohne Fenster ein klappbett mit im Schlafzimmer beigestellt! Laminat kaputt ect. Geld wieder genommen und haben ein Zimmer ohne Delux genommen wie gebucht! Das Zimmer war dann gut.
Teller, Besteck schmutzig! Tische dreckig nicht sauber gemacht.... essen okay
Gechillter ging es kaum! Die Putzfrau war manchmal erst zum Nachmittag fertig. Bei essen mussten die Getränke 90% selber geholt werden! Alles schmutzig unsauber!!!! Unfreundlich.....
Ganz schlimm... zu Fuß lebensgefährlich! Der Weg mit dem Bus nichts für schwache Nerven. Und warte Zeit ( längere Pause).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung... hat man nicht mitbekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Mehr als 4 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Aber einige Gäste sind nur auf der Suche. anstatt ihren Urlaub zu genießen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Das Reinigungspersonal putzt nicht nur ein Zimmer, Sondern Sie Putzt die Zimmer nacheinander. Wenn sie gewusst hätte , hätte sie zuerst Ihre zimmer geputzt, woher sollte Sie das wissen, Sie ist ja keine Hellseherin. Verzeihung, warum lebensgefährlich, wenn eine Lebensgefahr bestehen würde, würden unsere Gäste nicht kommen wollen. Unser Hotel wird nächstes Jahr renoviert. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity