Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Juli für 2 Wochen dort. Kein nettes Personal an der Rezeption. Erst war gar kein Zimmer frei, dann haben wir ein Mini Zimmer im Nebengebäude erhalten. Mussten 3 mal das Zimmer wechseln, erst am 5 Tag hat meine Tochter ein Zustellbett erhalten. Das Hotel war total überbucht die erste Woche (nach Ramadan). Wenig Abwechslung beim Essen. Wenn man in der ersten Woche nicht pünktlich bei Restaurantöffnung da war, sah es schlecht aus mit dem Essen. Es wurde nicht nachgefüllt, es standen keine Schilder am Essen. Auf Nachfrage drehte sich das Personal einfach weg (wahrscheinlich Verständigungsprobleme, sowohl in Englisch als auch Deutsch). Minibar wurde kaum aufgefüllt, unser Zimmer (das 3.) wurde nicht einmal gewischt in 10 Tagen. Erst auf mehrmalige Nachfrage und Bitte, haben wir Handtücher und Bettdecke für 3 Personen erhalten. Die Treppe der Rutsche ist voller Rost, sodass man aufpassen muss, das nichts im Fuß stecken bleibt. Nach einer Woche teilte man uns mit, dass wir in ein anderes Crown Haus umziehen könnte, wenn dort was frei wird. Scheinbar wurde dort nichts frei. Animation war auch fast gar keine da, außer die Minidisco abends. Der Spielplatz ist ebenfalls eine Katastrophe, das Trampolin ist kaputt und notdürftig abgesperrt, bei den Schaukeln kommen die Schrauben oben raus (Achtung bei Anreise mit kleinen Kindern). Die Umrandung von den Pools teilweise defekt oder gar nicht vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nickymana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nini, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management