- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Risse an den Wänden in den Zimmern. Aus den Lautsprechern kommt ein Knacken bei jedem Programm. Steckdosen hängen auf "halb 8". Tische und Sitzbezüge sehr abgenutzt. Es riecht im Zimmer generell nach Kloake. Das die Türkei Probleme mit der Kanalisation hat ist uns bewusst gewesen, aber das es so heftig ist, hatten wir noch nie erlebt.
Sehr abgenutzt und nicht gut gereinigt. Bei unserer Ankunft waren Haare auf dem Laken und der Kopfkissenbezug war dreckig. Steckdosen waren nicht richtig befestigt - Tische und Sitzbezüge sehr abgenutzt. Risse in den Wänden. Ständiger Geruch von Kloake. Wir hatten das Gefühl, dass in manchen Ecken vom Zimmer schon einige Tage nicht mehr geputzt wurden.
Restaurant im Keller - immer sehr dunkel. Essen gefühlt jeden Tag dasselbe - Eisbergsalat an einem Tag mit Gurke, am anderen Tag mit Mais, dann mit Oliven etc. Alkohol war ungenießbar ... billigster Industriealkohol.
Sehr sehr unfreundliches Personal. Ich denke ein Lachen ist nicht zu viel verlangt. Man hat noch nicht fertig gegessen und die Kellner räumen schon ab .... man hat einfach nicht das Gefühl willkommen zu sein. Essen landet auf dem Boden, aber bestimmt 5 Kellner gehen vorbei, sehen es aber es interessiert einfach niemanden.
Die Lage ist super. Gegenüber sind diverse Shoppingmöglichkeiten - die Verkäufer sind auch nicht "zu aufdringlich". Der Strand ist zu Fuß ca. 7 Minuten oder per Shuttleservice zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eine Katastrophe. Ich meine klar - mit 3 Leuten kann man nicht viel auf die Beine stellen, aber eine Show Tarzan Show zu nennen und dann Spiele zu spielen??? Passt nicht .... Haben uns 2 Shows angeguckt und sind nach 5 Minuten gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r LM, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management