Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Während unseres 14tägigen Aufenthalts wurden wir mehrfach angesprochen und regelrecht genötigt, eine positive Bewertung zu schreiben. Daher würde ich sagen, dass ca. 90% der Bewertungen hier direkt im Hotel geschrieben wurden, denn so viele gute Bewertungen hat das Hotel bei weitem nicht verdient. Die allgemeine Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, in den Zimmern und am Pool eine Katastrophe. Angefangen bei langen Haaren im Badezimmer vom Vorgänger bis hin zu Erbrochenem am Pool. Einfach ekelhaft! Der Service, bis auf einige Ausnahmen absolut unterirdisch. Ebenso die Animation, sowas schlechtes und unorganisiertes sind maximal einem 3 Sterne Hotel würdig. Die angeblich inkludierten A la carte Restaurants sind teilweise kostenpflichtig - laut Aussage der Gästebetreuerin nur in der Hauptferienzeit - eine Frechheit! Denn dort war das Essen und der Service wirklich sehr gut! Das Essen im Hauptrestaurant immer das selbe, teilweise garnicht gewürzt und zerkocht. Alles in allem hat das Hotel maximal 3-4 Sterne verdient. Schade, denn mit ein wenig mehr Engagement des Personals und vor allem mit mehr Sauberkeit wäre es ein nettes, empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management