- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Während unseres 14tägigen Aufenthalts wurden wir mehrfach angesprochen und regelrecht genötigt, eine positive Bewertung zu schreiben. Daher würde ich sagen, dass ca. 90% der Bewertungen hier direkt im Hotel geschrieben wurden, denn so viele gute Bewertungen hat das Hotel bei weitem nicht verdient. Die allgemeine Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, in den Zimmern und am Pool eine Katastrophe. Angefangen bei langen Haaren im Badezimmer vom Vorgänger bis hin zu Erbrochenem am Pool. Einfach ekelhaft! Der Service, bis auf einige Ausnahmen absolut unterirdisch. Ebenso die Animation, sowas schlechtes und unorganisiertes sind maximal einem 3 Sterne Hotel würdig. Die angeblich inkludierten A la carte Restaurants sind teilweise kostenpflichtig - laut Aussage der Gästebetreuerin nur in der Hauptferienzeit - eine Frechheit! Denn dort war das Essen und der Service wirklich sehr gut! Das Essen im Hauptrestaurant immer das selbe, teilweise garnicht gewürzt und zerkocht. Alles in allem hat das Hotel maximal 3-4 Sterne verdient. Schade, denn mit ein wenig mehr Engagement des Personals und vor allem mit mehr Sauberkeit wäre es ein nettes, empfehlenswertes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Tanja, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management