- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also ich fang mal von Anfang an an, da ich der Meinung bin das es in diesem Hotel mehr Schein als Sein gibt... Vorab möchte ich noch was loswerden. Was in diesem HOTEL mit den BEWERTUNGEN gemacht wird ist wirklich eine ABSOLUTE FRECHHEIT!!! Wir wurden bereits am zweiten Tag von einem Angestellten angesprochen der den ganzen Abend nichts anderes macht wie sich bei den Leuten einzuschleimen und dann freundlich frägt ab sie nicht das Hotel bewerten möchten. Wir haben abgelehnt. 1. weil es nach zwei Tagen nicht möglich ist ein Hotel zu bewerten. 2. weil wir von anderen Gästen erfahren haben wie die Bewertung dann abläuft: Man wird ins Büro gebracht wo die Bewertung mit einem geschrieben wird ( natürlich nur die positiven Dinge) und dann geht alles ganz schnell es wird bei allen Bewertungspunkten (Sonnen) volle Anzahl ausgewählt bis auf eine damit es nicht zu auffällig wird. (das haben uns mehrere Urlauber genau so berichtet) Ich hatte mich immer gewundert wieso so viele Bewertungen in einem so schlechten Deutsch geschrieben sind und VOR ALLEM wieso sooo oft der Punkt auf dem i fehlt oder die Punkte auf dem ö ä usw. Jetzt weiß ich die Antwort, all diese Bewertungen mit fehlenden Punkten auf dem i ä ö .... müssen m. M. nach in der Türkei geschrieben worden sein da es auf der türkischen Tastatur diese Buchstaben einfach so nicht gibt. Tut mir leid Side Crown Serenity aber solche Methoden anwenden zu müssen um genügend positive Bewertungen zu bekommen ist wirklich sehr sehr schade, ihr solltet eure Energie lieber in andere Dinge stecken dann kommen die positiven Bewertungen von ganz allein.... Wir kamen gegen 22 Uhr im Hotel an, wurden von einem unserer Meinung nach arroganten Rezeptionisten begrüßt der alles notwendige runterrasselte. Was postitiv war das uns gleich jemand mit den Koffern ins Zimmer brachte. Im Zimmer angekommen waren wir erstmal positiv überrascht, es war groß (ein Dreibettzimmer (leider auch mit der einzelnen Betten) obwohl wir nur zu zweit im Zimmer waren, es war sauber und das Bad hat wirklich eine ausreichende größe. Der Safe im Zimmer und die Minibar sind kostenlos. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße raus, die Nachts nichtmal so stark befahren ist allerdings ist das ganze Hotel so hellhörig das man trotzdem jedes einzelne Auto wirklich laut gehört hat bei geschlossenem Fenster (wir waren im dritten Stock) unsere Zimmernachbarn haben geschnarcht was man extrem hörte auch deren Fernseher konnte man hören sowie jede einzelne Tür die irgendwo in der Etage geschlossen wurde... wirklich extrem hellhörig das ganze. Zwei Nächte lang ging unsere Klimaanlage nicht wirklich richtig, uns wurde gesagt die Techniker kümmern sich um das Problem was Sie dann endlich am dritten Tag auch geschafft hatten. Das Essen selber fanden wir ok allerdings gibt es an der Strandbar jeden wirklich jeden Tag das selbe Essen. Leider gibt es im Restaurant auch jeden einzelnen Tag immer das Selbe bis auf vielleicht 1-2 Gerichte, wir waren 10 Tage in diesem Hotel und sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll an die Essensauswahl aber irgendwann möchte man auch mal was anderes essen können und nicht täglich das selbe. Das Hotel seber war sauber es wurde auch meistens immer irgendwo geputzt. Am Abend ist es allerdings besser wenn man sich sein Getränk selber holt, da die Kellner wirklich nicht die schnellsten sind bis auf 1-2 Ausnahmen. Was wir auch sehr schade fanden das am Abend auf der Terasse keine Muski gespielt wurde. Die Stimmung war dadurch doch schon sehr kalt. Der Strand war wirklich das schönste am ganzen Hotel, sehr feinsandig, gepfelgt und sauber. Noch kurz etwas zum Spa bereich. Wir wollten am ersten Tag unsere Strandhandtücher abholen dort wurde uns dann wirklich ganz freundlich der kompellte Spa Bereich gezeigt und anschließend wollte man gleich einen Termin zur Massage ausmachen. Als wir dann sagten das wir es uns doch gerne nochmal überlegen möchten kam als Anwort (und hörte sich sehr frech und arrogant an) OK Tschüss und seitdem hat er uns beim Handtuchwechsel nicht mal mehr angeschaut. Achja Handtuchwechsel geht nur 3x in der Woche was zu der Jahreszeit bei den hohen Temperaturen wirklich m. M. nach absolut überhaupt nicht geht. Der allgemeine Zustand des Hotels, dafür das es erst ein paar Jahre eröffnet hat schlecht. Das Animationsprogramm ist wirklich ein Witz vor allem die abendlichen Shows... Was noch positiv war das wir nach der Anreise nach 22 Uhr noch warmes Essen bekamen und bei der Abreise konnten wir auch um 6:30 Uhr frühstücken. FAZIT: Wenn es geht lasst die Finger von dem Hotel ihr bekommt mit Sicherheit fürs gleiche Geld oder für ein paar Euro mehr ein besseres Hotel in dem nicht mit möglichst wenig Aufand die besten Bewertungen erzielt werden sollen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Flo, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management