- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat leider keine 5* verdient. Auf Sauberkeit in der kompletten Anlage wird eher weniger geachtet. In unserem Zimmer haben wir Mäusekot auf dem Boden und dem in Beistellbett entdeckt; wurde zwar sofort gereinigt, jedoch ist sowas schon sehr eklig und der Wohlfühlfaktor sinkt in dem Moment doch sehr stark. Wir haben viele schlechte und auch gute Bewertungen im Vorfeld gelesen, wollten uns aber ein eigenes Bild machen. Haben leider festgestellt, dass die schlechten Bewertungen zutreffen.
Wir haben ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht und auch ein solches im obersten Stockwerk bekommen. Es ist ein Familienzimmer mit viel Platz und einem tollen Ausblick aufs Meer gewesen. Haben am zweiten Tag festgestellt, dass die Reinigungskraft ordentlicher arbeitet, wenn man Geld hinterlegt. Ohne Geld wurden unsere Handtücher, welche wir extra auf den Boden gelegt haben, einfach wieder aufgehangen und nicht gegen frische ausgetauscht.
Das Essen war in dem Hotel ein kleiner Lichtblick. Die Auswahl war groß und das was es gab war auch relativ lecker. Der einzige Minuspunkt liegt in der Wärme, da das Essen oft nur lauwarm gewesen ist.
Das Personal ist leider durchweg unmotiviert und auch nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. An der Rezeption wird man eher "abgespeist" und weder herzlich empfangen noch herzlich verabschiedet. Bei der Ankunft (vor 14Uhr) wird man ständig hingehalten. Haben unser Zimmer nach fünfstündiger Wartezeit erst beziehen können, bei Nachfrage wurde man an der Rezeption ständig nur unfreundlich abgewimmelt und gesagt, dass man einfach Geduld haben soll.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. eine Stunde. Der Strand ist zu Fuß in etwa fünf bis zehn Minuten (je nach Schritttempo) zu erreichen, es gibt aber auch einen hoteleigenen Shuttlebus. Der Basar ist ebenso in wenigen Gehminuten erreicht und die Auswahl an Geschäften ist sehr umfangreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die vorhandenen Rutschen waren gut. Die Animation war reinste Katastrophe. Die Antimateure waren ebenso unmotiviert wie der Rest des Personals.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung