- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von aussen sieht das Hotel gut aus, aber die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt . Der Flur im Nebenhaus wurde in den 2 Wochen nicht einmal gewischt. Das Essen war eintönig und viele Kellner sehr unfreundlich vor allem wenn es auf 0.00 Uhr zu ging . Sollten ruck zuck die Gläser leer trinken. Der Pool sehr schön angelegt aber leider sind die weissen Gitter deum herum total verschimmelt auch im Pool sind einige Schimmelflecke zu sehen. Die Animateure müssen noch viel lernen , fühlte mich nicht unterhalten.Bei Ankunft keiner draussen der die Koffer reinholt. Es verstehen auch nur sehe wenige Deutsch. Der Fernseher hatte 4 Deutsche Programme . 2 mal mussten wir unsere Zimmerkarte neu einlesen lassen kamen nicht ins Zimmer. Die Toiletten im ganzen Hotel konnte man teilweise nicht abschliessen weil kein Schloss da war . Habe Geburtstag gehabt und vom Hotel einen Obstkorb und eine kleine Flasche Wein bekommen was wiederrum sehr aufmerksam war. Aber das war auch alles. Mir hat es nicht gefallen und würde es auch keinem Empfehlen. Dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung