- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Niemals 5 Sterne allerhöchstens 3+ Personal mit einigen Ausnahmen unfreundlich. Restaurantservice ist eine Katastrophe Pool und Rutschenmit grossen Mängeln
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Side Crown Serenity Hotel zu beurteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise betreffend des Service ernst und haben entsprechende Schritte eingeleitet, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können Mit Freundlichen Grüssen Side Crown Serenity Hotel Managment