Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert :-(
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind im Jahr etwa 4 bis 6 mal im Urlaub. Für mich die 10. Reise in die Türkei. Wir sind keine Snobs und stellen keine großen Ansprüche, aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich doch etwas mehr Komfort. Für uns war es ein schöner Urlaub, aber das Hotel ist keine 5 Sterne wert. WLAN geht nicht, wenn man mal Verbindung bekam, dann war diese auch genauso schnell wieder weg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ganz in Ordnung, aber nicht einem 5 Sterne Haus würdig. Zimmerkarten funktionieren nicht immer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen ist gut, aber sehr abwechslungsarm. Ganz vergessen kann man das Restaurante Italiener :-( Soetwas habe ich noch nie erlebt, wir wurden zu ca. 30 Personen richtig abgefertigt, wie eine Fütterung von Tieren kamen wir uns vor.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sie sind sehr bemüht, es allen gerecht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Erster Eindruck war von der Umgebung nicht sehr einladend, aber der Ort selber ist wirklich 5 min. zu Fuß erreichbar und ist wirklich nett mit den ganzen kleinen Geschäften. Zum Strand ist es etwas weiter, aber das wussten wir vorher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine 4 Sterne Anlage hätte ich mit gut bewertet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management