Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurcan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind gepflegt die Reinigungskraft war sehr bemüht ,jedoch der Zustand des Hotels ist älter. Möbel ect. sind schon in die Jahre gekommen und sollten erneuert werden. Extrem volles Hotel mit gemischten Publikum und teilweise unfreundlichen Personal. Der Strand ist fussläufig oder mit dem Shuttle erreichbar. Ich finde den Strand zu überfüllt und im Wasser sind Felsen also bitte aufpassen !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Reinigungskraft ist Super!! Sie pflegt die Zimmer Tag täglich und Sie sind sauber. Schade finde ich nur das Sie alleine für soviel Zimmer zuständig ist. Das Zimmer hat eine Minibar die täglich mit Softdrinks gefüllt wird. Wer Internet haben möchte kann dies gegen Gebühr von 1€ am Tag dazu buchen echt ein Witz für ein 5 Sterne Hotel ebenso der Safe kostet 2€ am Tag. Ich habe viele 5 Sterne Hotels besucht und noch nie musste ich weder für die Nutzung des safe noch für das wi fi Geld zahlen wirklich kundenunfreundlich !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr unfreundlich und abwesend. Das essen war OK gibt öfter mal das gleiche und Würzen muss man selber was ich jetzt nicht so schlimm finde. Das was ich eher abstoßend finde ist die art und weise der Gäste wie sie mit bloßer Hand essen aus der Schüssel bzw. Behälter entnehmen obwohl es Zange bzw. Löffel gibt. Plus das Geschirr ist fast immer schmutzig Es ist wirklich abartig.!! Dazu kommen noch die zu lange warte Schlangen am Buffet sowas habe ich noch nie erlebt !!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlich und abwesend. Getränke holt man sich selber an der Theke weil das Personal lieber untereinander quatscht .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist in ca. 60 min erreichbar der Transport war super was ich sehr schade finde war auf dem Rücktransport der Fahrer wie er mich beleidigt hat nur weil ich ihn helfen wollte meinen Koffer richtig in der Kofferraum zu platzieren. Er fuhr mich dermaßen an also sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt anscheinend ist er es nicht gewohnt das man ihn hilft und war mit der Situation überfordert!! Eine Entschuldigung habe ich auch nicht gehört echt unverschämt !!! Vor Ort gibt es ein riesen großen Bazar mit viel Auswahl an Textilien jedoch alles in € was ich sehr schade finde. Wer nach Manavgat fahren möchte kann dies mit dem dolmus machen die halte stelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesstudio veraltet nicht geeignet zum Trainieren !! Freizeitaktivitäten gab es nicht. Wellness war Super die Damen im Spa sind sehr freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurcan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nurgül & Nurcan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl Holidaycheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Sie haben über die Gäste abstoßend geschrieben, da müssen die Gäste selber darüber nachdenken und achten. Wir als Gastgeber können nichts dagegen tun? und wir denken, Sie haben kein Recht, ein solches Wort zu sagen.Unsere Meinung nach haben Sie eine Bewertung für das falsche Hotel abgegeben.Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack ein Hotel finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Serenity