Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Im Mai 2016 da, gehen nun im Mai 2017 wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Minibus fährt alle 8-10 Minuten zum Strand wo eine große Strandbar steht. Weitreichender Blick auf das Meer und schöner Sandstrand. Essen ist absolut reichhaltig und in genügender Menge vorhanden. An besonderen Abenden mit besonderen Überraschungen durch den Küchenchef. An Getränken kann man fast alles haben. Dezente Animation ist auch i.o. Ein Dolmusch fährt genau vorm Hotel in alle Richtungen . Alles ist in kurzer Zeit erreichbar. Wer nicht zu abgelegen sein will , jedoch auch seine Ruhe haben möchte , und überall in kurzer Zeit sein möchte, ist dies die optimale Lage. Erstes Hotel zum Entladen der Besucher in diese Richtung. Side nicht weit. Alles vorhanden was man eigentlich braucht. Preis Leistungsverhältnis ist i.o.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht klein , guter Ausblich auf das Meer und in die Innenanlage. , lediglich etwas hellhörig. Wenn man schläft ist das sowieso egal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr zufrieden. So weit so gut. Abstriche gibt es überall. Hier ist es nun mal der Kaffeeautomat. Allgemein jedoch ansonsten sehr zufrieden. Speisen und Saal ist auch ganz in Ordnung. Die wo sich hier beklagen , nehme mal an das es dann diejenigen sind, die zuhause immer den Kühlschrank leer haben und nur Fast-food essen.


    Service
  • Gut
  • Zufrieden. Alles gut gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeder kann machen was er will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung