Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • September 2016 • 1 Woche • StrandIch war sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mir ist es schleierhaft wie ein Hotel bewertet wird, dass extrem schlecht organisiert geführt wird. Freizeitangebote und Animation sind verbesserungswürdig. Essen ist eintönig und wiederholt sich immer wieder. In der Beachbar sogar täglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Teilweise Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ständige Wiederholung der Gerichte. Ich habe noch nie so eine hohe Quote einer schlechten Fleischquallität gegessen. Die einzige Bar die ganztägig geöffnet wurde, war extrem schlecht besetzt, so dass hier durchaus Wartezeiten von 15 - 20 Minuten auftraten, da überhaupt keine Bedienung an der Bar war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mir ist es schleierhaft das ein Hotel keinen verlässlichen Weckdienst anbietet. Von 5 Anfragen wurden 4 nicht ausgeführt. Personalstärke in allen Servicebereichen viel zu gering. Deutschsprachiges Personal extrem selten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 1,15 Std. Das Hotel liegt etwas abgelegen also ist ruhig. Ausflüge wurden angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe den Fitnessbereich nur einmal betreten, um ein Handtuch zu holen. Der Betreiber ist sehr aufdringlich wenn er seine Leistungen anbietet. Entertainment sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die "Darbietungen" können nur von einer kleinen Zahl von Gästen gesehen werden. Hier sollte es Überlegungen geben, die spärliche Unterhaltung zentral zu platzieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jürgen , Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Trotz allem hoffen wir, dass Sie sich ein wenig erholen konnten und wir Sie vielleicht zu einem spaeteren Zeitpunkt nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis. Mit Freundlichen Grüssen Gül IŞIK Guest Relations Manager