Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel für Preisbewusste mit gewissen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Waren das dritte Mal dort. Hotel ist etwas abgewohnt, aber es wird versucht die Substanz zu erhalten. Hotel lebt vom ruhigeren Strandbereich für die gesetztere Generation bzw, den Pool und Showbetrieb für die jüngere Generation. Personal ist meist bemüht, wechselt aber leider zu 90% jährlich. Es wird selten geschafft die "guten" Leute zu halten. Wir waren jetzt 14 tage da und wie immer zufrieden. Leider wurde der Eindruck am letzten Tag durch das Houswekeeping getrübt, welches sich das Trinkgekd einsteckte und den Rest des Zimmers so belies wie es war. Kein Handtuchwechsel, keine aufgefüllte Minibar, nicht geleerter Aschenbecher auf dem Balkon. Solche Aktionen ruinieren meist den guten Eidnruck in Hotels und sollten abgestellt werden! Achtung Zimmer Poolblick Aussenseite Ost abends sehr laut durch den Showbetrieb, hier könnte eine gesamte Reduzierung der Lautstärke helfen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden teilen. Anfänglich möchten wir zum Ausdruck bringen, dass uns jede einzelne Kritik aber auch Anregungen der Gäste, sehr von Bedeutung sind und wir dafür stets dankbar entgegenstehen. So auch Ihre Meinung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. In der Hoffnung, Sie nochmal in unserem Hause als Gast begrüssen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse aus dem Süden. Side Crown Serenity Hotel Hotel Management