Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies & Klaus (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandGroße Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun das sechste mal in der Türkei. Bisher hatten wir immer tolle Hotels. Auch in diesem waren wir bereits. Hätten es nicht ein weiteres mal gebucht, wären wir nicht begeistert gewesen. Nun wurden wir leider sehr enttäuscht. Bereits in unserer ersten Urlaubswoche entstanden die Gerüchte, dass das Hotel schließt. Und das merkte man von Tag zu Tag mehr. Es wurde immer mehr runtergefahren. Außer die Kellner gab sich niemand mehr wirklich Mühe. Meine Eltern haben eine Woche länger als wir gebucht und mussten nun sogar in ein anderes Hotel umziehen, weil am 1.11.15 geschlossen wird. Ich möchte betonen, dass das Crown Serenity das ganze Jahr buchbar ist! Wir sind wirklich enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer war absolut ausreichend für eine vierköpfige Familie. Leider etwas wenig Stauraum in den Schränken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Das Essen war prinzipiell nur lauwarm! Leider auch absolut nicht abwechslungsreich. Täglich morgens das Gleiche und abends wenig Abwechslung. Mehrmals waren einfache Getränke wie Sprite alle. Als wir nach Ketchup zu den Pommes fragten, wurde eine total schmuddelige Schüssel mit angetrockneten Rändern und Haut darauf aus dem Kühlschrank genommen und hingestellt. Das gleiche auch mit Mayonnaise. Am Schluss gab es auch keine Brötchen mehr zum Frühstück. Das Angebot wurde extrem minimiert um so mehr es zum Saisonende ging. Wie immer gab es einmal pro Woche einen türkischen Abend. Diesen erkannte man lediglich an den Stuhlhussen. Nicht wie wir es aus anderen Hotels gewohnt sind, mit großem Tamtam, Musik und einer riesigen Eistorte und sogar Feuerwerk zum krönenden Abschluss. Nichts! In unserer letzten Woche wurde im Außenbereich des Restaurants nicht mal mehr ordentlich bedient und abgeräumt, weil gar nicht mehr genügend Personal da war.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Insgesamt gibt es am Service nichts zu meckern. Was uns arg schockiert hat, ist die Tatsache, dass die Gäste immer wieder sehr aufdringlich darum gebeten wurden sofort im Raum der Gästebetreuerin eine Bewertung abzugeben. Gelockt wurde mit einer Strandtasche oder Kaffeetasse als Dankeschön. Die Bewertungen wurden immer von einem der Hotel Chefs geschrieben. Man selbst sagte nur an. Das finde ich sehr schade, weil ich mich frage wofür diese Plattform Holiday Check dann überhaupt da ist. Ich persönlich bin schockiert, da ich mich bisher immer auf die Bewertungen verlassen habe. Wusste aber bis dahin nicht, dass das so gefaket wird. Traurig!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Bingo und Karaoke gab es keine Animation. Keine einzige Show am Abend. Wirklich armseelig.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies & Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies und Herr Klaus, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management