Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nur für russische oder technischen etc Gäste gedacht.Zu mindestens wurden wir an der Rezeption sehr kalt und als nicht willkommen behandelt.Obwohl ich zwei Herkunftsländer habe nämlich türkischen als auch deutschen wurden wir sehr herabgelassen behandelt.Klimaanlagen im Zimmer haben fast nicht funktioniert obwohl ich drei mal es reklamiert habe.“Es ist halt so.Besser geht es nicht „.Aufpassen sollten die Damen bzw die Frauen haben die den Schuttel zum Strand nehmen.Der Fahrer ist unmöglich! Er hat tiefsinnige Blicke an Frauen.Einfach geschmacklos.Auch das habe ich bemängelt aber keine Reaktion bzw Maßnahmen wurden getroffen.Der shuttelfahrer obwohl der Bus voll mit Gästen ist geht er raus zum telefonieren,Toilette gang,eine Kleinigkeit trinken oder essen wo wir im Shuttle bei 42 Grad auf ihm warten.Als wir den Fahrer auf sein Vergalten hingewiesen haben da wir auch Kinder haben ist er maximal mit 10 km/h zum Hotel gefahren.Zu Fuß wären wir bestimmt schneller. Das Essen war sehr vielfältig.Am Pool hatte man eine Wespen Plage.Darauf sollten die Eltern mit Kindern aufpassen.An den Wasserrutschen sind kein Aufsichtspersonal vorhanden wo eine sehr große Gefahr besteht wenn mehrere hintereinander rutschen.
Fernsehen ist katastrophal! Klimaanlage Katastrophe!
Note : sehr gut
Rezeption eine einfache Katastrophe für türkische Gäste.Für die anderen Gäste ein willkommen.
Geht so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almanci |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es ist sehr bewundernswert wie Sie sich noch an all die Einzelheiten erinnern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes solche unannehmlichkeiten hatten und wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Was Ihre Andeutung mit den Bewertungen ohne Nachweis anbelangt, so sind wir uns sicher, das sowohl HolidayCheck, als auch die Personen selbst in der Lage sind zu entscheiden welche Bewertung Sie zu beachten haben. Über den von Ihnen verwendeten Spitznamen können wir nicht auf Ihre Daten zugreifen. Zum ersten Mal beschwerte sich ein Gast über unseren Fahrer in unserem Shuttle-Service. Der Shuttle-Service fährt alle 15 Minuten hin und zurück. Sie müssen ihre Zeiten einhalten. Wie Sie wissen, kommen Wespen zu süßen Getränken. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gäste ihre Getränke in jeder Ecke stehen lassen. Auf den Wasserrutschen ist immer ein Rettungsschwimmer, und wir glauben, Sie haben es ignoriert oder nicht gesehen. Sie haben geschrieben Das Hotel ist nur für russische oder tschechische etc Gäste gedacht ist, Alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig und Willkommen. Das Personal an der Rezeption hat bestimmt versucht, Ihnen zu helfen. Wir hoffen trotzdem sehr, dass wir Sie auch ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüßen. Gülten Baş Guest Relations Managerin Side Crown Serenity