Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel was sehr in die Jahre gekommen ist !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird nichts für die Instandhaltung getan. Die Sauberkeit im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht erklären, wie dieses Hotel zu einer Weiterempfehlung von 88% kommt. 3 Sterne ist schon viel für dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Meerblick im 4. Stock Es war groß, die Räume waren gut aufgeteilt und alles hat funktioniert. Da wir ein Eckzimmer hatten war unser Balkon für 4 Personen recht klein. Unser Zimmer war das Beste vom ganzen Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht anspruchsvoll und ich habe gedacht, irgendetwas findet man immer zu Essen. In diesem Hotel weit gefehlt. Alles hat gleich geschmeckt. Es war zerkocht, lieblos und es wird auch nicht richtig nachgefüllt. Schon der Geruch wenn man in Richtung Speisesaal kommt ist erschreckend und vor lauter Qualm kann man kaum Atmen. Die Tische werden nicht abgewischt und die Schlangen am Buffet sind erschreckend lang. (Wenn man fertig ist, ist das erste Essen schon wieder kalt) Als Familie zusammen essen ist hier nicht möglich. Da wir das Essen irgendwann nicht mehr ertragen haben, sind wir mehrfach auswärts Essen gewesen. unser Tipp: Erst ab 20:15 Uhr zum Essen gehen, auch wenn ab 20:40 bereits angefangen wird abzuräumen. Die Speisen sollte man in den Nebenräumen zu sich nehmen. Dort ist es ruhiger und der Qualm beißt nicht so in den Augen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war katastrophal. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und geht nicht auf Reklamationen ein. Der Hotelmanager (der Herr der im Hinterzimmer der Rezeption sitzt) ist richtig unfreundlich. Das hat nichts mehr mit Service zu tun und ich muss sagen, ich habe solch unmotivierte Mitarbeiter noch in keinem Hotel erlebt. Es gibt keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen und man merkt, dass Beschwerden an der Tagesordnung stehen. Fast jeder Gast muss das Zimmer wechseln, da es Überbucht und die gebuchte Zimmerkategorie erst zu einem späteren Zeitpunkt frei ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Geschäfte sind in 7 Minuten zu erreichen. Auch der Strand ist ok. Leider gibt es keine Promenade am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Überlaufrinne ist in einem katastrophalen Zustand - dreckig, algig und kaputt. Das Wasser war oft milchig, da die Beckenumwälzung nicht funktionierte und auch keine Frischwasserzufuhr funktionierte. Rutschen waren mind. zu 50% teilweise auch tagelang alle defekt und außer Betrieb. Um Sauberkeit ist keiner bemüht am Pool. Die Plastikteller fliegen durch die Gegend, Essen liegt auf dem Boden - keinen störts Auch das Animationsprogramm habe ich schlechter noch nirgends gesehen. Minidisko und Abendshow waren er mäßig. Den Miniclub haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten sie vom herzen bedanken das sie unser hotel besucht haben.Wir haben ihre meinungen gegen das hotel gelesen und werden es dem hotelier weiterleiten. Wir hoffen das wir sie nicht das letzte mal als gast hier bei uns sehen dürfen.Danke für alles und bleiben sie gesund. Mit freundlichen grüssen Gaestebetreung