- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
-Das Hotel mach von Außen einen sehr schönen Eindruck von innen ebenfalls. - Die Zimmer Größe ist völlig ausreichend und schön eingerichtet. - Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. - Inklusiv- Leistungen wie z.b. das Essen war sehr gut da es eine große Auswahl gab und immer für Nachschub gesorgt wurde. - Internet bzw. Wlan Verbindung könnte besser sein. - bei unserm Aufenthalt befanden sich sehr viele Gäste aus dem Osteuropäischem Raum im Hotel - Im Hotel befindet sich noch ein Friseur, Spa-bereich, Kiosk ( überteuerte Preise), Brillen-, Taschen- und Schmuckgeschäft und ein Fotograf. Der Fotograf ist bei den Shootings Frauen gegenüber sehr aufdringlich. Beim aussuchen der Fotos die man möchte, wurde er uns gegenüber sehr unfreundlich/ pampig und hielt sich nicht an gemachte Absprachen. Außerdem sind die Preise und Angebote sehr unterschiedlich manche bekommen 400 Fotos für 180 Euro und manche sollen für 35 Fotos 90 Euro bezahlen. Wir haben für 13 Fotos 78 Euro bezahlt. Die anderen Beträge haben wir leider erst danach erfahren, von anderen Gästen. Ein Gespräch mit der Gästebetreuung war sinnlos, weil sie nichts unternommen haben. Das hat uns den Urlaub schon sehr vermiest, das man so abgezockt wurde.
- Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend. Die Minibar wurde jeden tag wieder aufgefüllt. Allerdings befand sich kein Flaschenöffner in unserem Zimmer und auch nach mehrfach fragen wurde uns keiner bereitgelegt. Die Gästebetreuung hat daran auch nichts geändert. - Das Badezimmer ist ebenfalls groß genug, aber die tägliche Reinigung war eher mangelhaft.
- Die Anzahl der Bars im Hotel und am Strand waren völlig ausreichend. - Die Speisen waren sehr lecker und immer sehr ansprechend dekoriert. Die Getränke waren teilweise ohne Kohlensäure und man musste beim Abendessen sehr lange auf seine Getränke warten - Service personal war sehr unkoordiniert
- Das Personal war immer recht freundlich. - Die Fremdsprachenkenntnisse lassen zu wünschen übrig, da an der Rezeption nur sehr wenige Deutsch bzw Englisch konnten. Die Service-kräfte konnten auch nur selten Englisch/ Deutsch - Die Zimmerreinigung war eher mangelhaft - Der Umgang mit Beschwerden war sehr schlecht bzw wurden sie nicht bearbeitet und es hat sich nichts verbessert
- Die Entfernung zum Strand war kein Problem, da alle 10 min, vom Hotel bzw. Strand ein Shuttlebus fuhr. Zu Fuß war die Strecke auch gut zu erreichen, ca. 10 Gehminuten. - Der Flughafentransfer von Antalya zum Hotel dauerte 45 min. - Ein Basar befand sich ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein weiterer befand sich in Manavgat ( mit dem Bus 20 min.) - an der Hauptstraße beim Hotel befand sich ein kleine Busstation die in verschiedene Orte fuhren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Das Animationsprogramm am Abend lies zu wünschen übrig, sie haben sich zwar wahrscheinlich bemüht, aber aus anderen Hotels ist man viel besseres gewohnt. - Der Strand ist sehr sauber, die Liegen sind in einem sehr guten Zustand und es sind genügend vorhanden. Am Strand direkt gab es eine bar und ein Restaurant das Essen und die Getränke waren gut. Der Service aber oftmals überfordert und man musste manchmal sehr lange warten. - Der Pool ist schön sauber gewesen und die Rutschen sind abwechslungsreich gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Serenity Hotel Management