Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • StrandAusbaufähig
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr schön und auch der Preis war angemessen günstig. Wer jedoch wie wir andere 5 Sterne Hotels in der Türkei bereits besucht haben, waren dann doch ein wenig enttäuscht. Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch nach 4 Tagen sehr Hackfleisch lastig. Am Anfang unseres Aufenthaltes war sehr wenig Personal anwesend, so dass wir uns Getränke größtenteils selbst holen mussten, auch die Freundlichkeit lies zu wünschen übrig, was wir an der Überlastung des unterbesetzten Personals fest machen. Eine große Ausnahme war Burcu!!!! Immer freundlich und fix, diese Frau muss befördert werden!!!! Hervorzuheben ist die prompte Behebung von Reklamationen! Schade da es viele waren. Die Dusche funktionierte nicht und die toilettenbürste war sehr schmutzig und verrostet, meiner Meinung nach muss sowas die Hausdame sehen und beheben nicht der Gast. Letzten Oktober war dort ein großes Unwetter mit Überschwemmung, die Schäden sind zum Teil noch nicht behoben, oder schlampig. Was schlimm war anzusehen war, als eine Putzfrau am Pool zuerst die Toiletten putzte und dann den Lappen im Pool auswusch, sowie einer des Personals Essen wieder zurücklegte. Das möchte ich als Gast nicht sehen. Dies meldeten wir auch dem Management die sichtlich geschockt reagierten und für Abhilfe sorgten. Sehr positiv zu bewerten ist der Strand! Immer sauber und das Essen sowie der Service super!!! Am Hotel nisten viele Schwalben, was an sich kein Problem ist, jedoch die Vogelkacke die nicht von Stühlen und Tischen weggewischt wird, wir suchten teilweise vergeblich nach sauberen Tischen. Wir hatten trotz der negativen Dinge einen schönen Urlaub, da wie schon erwähnt, alles behoben wurde was wir bemängelten. Wir hatten das Gefühl das das Management erst gewechselt hatte und bemüht ist einen guten Service zu bieten, aber noch nicht ganz zu den Mitarbeitern durchgedrungen ist. Ich empfehle das Hotel derzeit nicht weiter, bin aber fast sicher dass sich die genannten Mängel verbessern werden und ich selbst möchte mich gerne davon überzeugen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:3