Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvo (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • StrandAch nee, nochmal nicht. Es gibt wirklich bessere.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Highlight war ganz klar das Rotkraut, sonst sehr abwechslungsreich aber irgendwie schmeckte alles gleich und alles nach Minze. Zu wenig Auswahl des Essens am Strand.... Burger, Burger, Burger. Kein W-lan im Zimmer. Abzockertaxis vor dem Hotel. Überall leere Becher. Im Pool an den Rutschen scharfe Fliesen ohne Ende. Auf den Rutschen merkt man jeden Übergang, sehr schmerzhaft. Kaum Animation, lustlos und langweilig. Schöner Strand aber sehr schmutzig, überall Kippen, Wasserflaschen und Essensreste. Vorsicht auf dem Basar um die Ecke, erstmal drüberlaufen und schauen. Die wollen alle nur Geld machen. Am besten dort kaufen, wo die Händler einen auch in Ruhe schauen lassen. Sonst gleich weiterlaufen. Weiter hinten hat man seine Ruhe. Auch waren Vögel im Speiseraum zu erwähnen. Kaum seinen Teller stehen gelassen haben sie sich bedient. Der Fahrstuhl ist nur für Lebensmüde! Die Türen gehen einfach Auf und Zu egal ob man dazwischen steht. Wir waren jetzt das zweite mal da und das wird wohl unser letztes Mal gewesen sein. Und nun genug geschrieben. Ich verabschiede mich mit den typisch türkischen Abschiedswort: Schade schade Schokolade.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Minze, Minze, Minze.


    Service
  • Eher gut
  • Sie haben sich bemüht. Spabereich sehr gut. Aber dieses ständige Getuschel auf türkisch, störte meine Entspannung schon sehr.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Baustelle links, Ödland rechts. Fette Straße genau vor der Tür. Das beste war die laute Animation vom Nachbarhotel. Ja da könnten wir mit feiern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hahahaha.... Der war gut. Dart und Volleyball das wars. Ganz ganz großes Kino. Wer mehr will muss ordentlich Kohle lassen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yvo, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Serenity Management