- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer verteilen sich in 3-stöckigen Gebäuden. Alle Zimmer haben Blick aufs Wasser. Das all inclusive umfasst das gesamte Angebot auch z.B. Wasserski Durch den indischen Ozean ziehen im Spätsommer der Südhalbkugel Wirbelstürme mit Windgeschwindigkeiten von über 200km/h. Das kann je nach Stärke dazu führen, dass der Flugverkehr eingestellt wird, dass der Verkehr auf der Insel eingestellt wird, dass die Gäste in ihren Zimmern bleiben müssen. In einem solchen Fall wird durch die Hotelleitung gut informiert, es finden aber auch keine Aktivitäten mehr statt.
Die Zimmer sind recht geräumig, einige verfügen sogar über ein eigenes Ankleidezimmer. Grundrisse gibt es auf der Beachcomber homepage. In den Zimmer hat uns nichts gefehlt.
5 Restaurants, 1x Buffet, 2 a la Carte ohne Kinder, also reichlich Abwechslung auch für einen längeren Aufenthalt. Speisen durchweg gut.
Wer freundlich ist wird auch freundlich behandelt. An der Rezeption wird fließend Englisch gesprochen, sonst häufig nur Creol,. Der Miniclub hat von 10 bis 16:30 geöffnet. Und ab 18:00 für das betreute Abendessen. Den Kindern machts Spaß und die Eltern könne in die zwei Kinderfreien Restaurants gehen. Babysitter für Kinder unter 4 kostet nicht viel.
Das Hotel liegt in Flughafennähe. Es starten nicht viele Flugzeuge, die sind aber recht laut. In unmittelbarer Umgebung vom Hotel gibt es nichts, keine Geschäfte, Bars,... In der Bucht kann man recht gut schnorcheln, nichts wildes aber recht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote werden angeboten und finden statt, ohne die anderen Gäste zu stören. Kinderklub ist riesig. Liegestühle sind immer reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |