Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand, aber .....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Familienfreundliches Hotel, für einen Bade/Strandurlaub.Das Hotel ist für Paaren und Familie geeignet. Der erste Eindruck war leider nicht gut und hat unsere Stimmung heruntergezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen in unser Zimmer und alles war kaputt oder veraltet überall Kratzer oder Streifen. Haben dann ein neues Zimmer verlangt, dort war es zwar ein wenig besser, aber im Bad war der Handtuch Aufhänger abgebrochen auf dem Boden gelegen, sowie Klopapierhalterung. Dusche zu klein, das ganze Wasser ist im Badezimmer beim Duschen übergelaufen. TV war ein Röhrenfernseher mit flimmern. Zimmer generell heruntergekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast alle Mitatbeiter im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Teller und Besteck wurde immer direkt abgeholt und Tische sauber gemacht. Leider gibt es zum draußen sitzen nur 3 Plätze, es müssten also unbedingt mehr Plätze im Freien zur Möglichkeit gestellt werden. Es war generell sehr laut im Restaurant ,was wir negativ zur Kenntnis genommen haben. Das Abendessen wiederholt sich nach drei Tagen, mehr verschiedene Speisen wären wünschenswert. Zum Frühstück müsste man unbedingt kalte Milch und mehr Obst zu Verfügung stellen. Eine größere Vielfalt der Speisen und Getränke wären wünschenswert besonders beim Frühstück. Die Cocktails waren furchtbar viel zu viel Alkohol drinnen wenn man nichts sagt. Eigentlich konnte man nur Bier trinken. Wein nicht genießbar. Unbedingt Cocktails verbessern und Personal dazu Schulen. Personal wusste nicht einmal was Sex on the Beach ist.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und offen gegenüber den Gästen. Ein paar Schwierigkeiten mit der Sprache können aufkommen, da wenige Mitarbeiter Englisch sprechen können. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen, man gab uns direkt ein neues Zimmer. Alle Fragen wurden ausreichend beantwortet. Aber Vorsicht, wir erkundigten uns über die Möglichkeiten nach Hurghada zu fahren, dort wurde uns nur gesagt, wir hätten die Möglichkeit für 55 Euro mit einem Bus für zwei Stunden Aufenthalt in Hurghada zu bleiben. Einen Tag später erfuhren wir von einem Ehepaar, dass ein Taxi nach Hurgahda pro Person 15 Euro gekostet hätte . Uns wurde gesagt, es gibt keine andere Möglichkeit als das mit den 55 Euro. Alles in allem Service okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200m zum Strand vom Hotel aus. Entfernung zum Strand ist super. Einkaufsmöglichkeiten direkt neben dem Hotel, hier findet man einen Supermarkt eine Apotheke und weitere Shops. Entfernung von Hugharda Flughafen zum Hotel ca 50km, was absolut in Ordnung ist. Ausflüge konnten leicht und zeitnah erreicht werden mit Bus (Sammelbus) oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation leider komplett nicht vorhanden. Es wird überhaupt keine Information gegeben wann was wo stattfindet. Animateure hat man fast den ganzen Tag nicht gesehen. Die Kinder Show jeden Abend war gut. Erwachsenen Programm war eine Katastrophe unbedingt verbessern nach nur drei Abenden wiederholt sich schon das Programm. Eine Show geht nur 20 Minuten, was viel zu kurz ist für eine Abend Show. Leider wurde Stimmung auch durch viele einheimische heruntergezogen, die die Show nicht angemessen gewürdigt haben.Neue Shows und vorallem müssten unbedingt Listen ausgehängt werden wann wo das Programm stattfindet. Man müsste viel mehr im Hotel rumlaufen und die Leute über das Animationsprogramm informieren . Deshalb müssen wir zusammenfassend sagen, dass die Animation leider die schlechteste war die wir je in einem Hotel erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Henrik vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team