- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider bin ich auf die positiven Bewertungen reingefallen. Das Hotel ist nich nur arg in die Jahre gekommen, stellenweise täte Abriss not. Wir hatten zuerst ein Zimmer zum Nachbarhotel. Dort war scheinbar ein Maschinenraum wo Tag und Nacht eine Anlage ratterte. Ansonsten war das Zimmer Vintage. Also Zimmer gewechsel zur Gartenseite. Das Zimmer war schon einmal renoviert. Vor dem Fenster ratterte die Klimaanlage des darunterliegenden Zimmers. Nachts kaum zu ertragen. Aber mit 4 Sternen hatte das nichts zu tun. Wer gerne mit einheimischen Großfamilien Urlaub mach ist hier richtig. Die Kinder waren bis morgens um 4 Uhr aktiv. Laut schreiend, Türen schmeißend oder heulend weil sie ihre Eltern suchten. Das Essen war auch keine Revolution denn alles war Geschmacklos.
Durch den Lärm der Klimaanlage und den Türen die durch den Luftzug die ganze Nacht klapperten eher schlecht geschlafen.
Das Essen war eintönig und ohne Geschmack. Im Restaurant war ich an den Mitropa am Ostbahnhof erinnert.
Der Roomboy war klasse. Die Jungs in den Restaurants waren eher Schlafmützen. Die Jungs an der Rezeption waren auch Top.
Von Hurghada 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besonders hervorheben möchte ich das Shams Diving Center. Die Basisleiterin ist wirklich eine kompetente Ansprechpartnerin. Bei Durchfall hat sie sofort Medikamente Verabreicht und der Urlaub war gerettet. Ihre Crew ist der Traum. Hier können sich viele Hotelmitarbeiter eine Scheibe abschneiden. Wenn man in einer Lodge untergebracht ist gibt es nichts besseres. Für Taucher, Lodge buchenund hier Tauchen - 100% Empfehlung. Da ich im Schwimmbad gearbeitet habe möchte ich zu dieser 3. Welt Anlage lieber nichts schreiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen machten . Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, konnen werden wir alle Ihre Kommentare mit den betroffenen Abteilungen besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Urlaub zu ermoeglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team