- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Safaga erfüllte nicht wirklich den ägyptischen Badeurlaubstraum.Der Hafen ist kein Besuch wert da man von Müll&Dreck begrüsst wird.Ein Schnorchelausflug empfiehlt sich nicht da viel zerstört ist von dieser eigentlich wunderschönen Fischwelt im Roten Meer.Die Gartenanlage im Hotel ist hübsch,der Srandabschnitt ist sauber nur die Ruhe wird oft gestört von Strandjungs die Ausflüge(nicht zu empfehlen!!!lieber über Hotel buchen) oder Massagen anbieten.Viel Abwechslung ist nicht möglich da das Hotel weit weg vom "Schuss" liegt.Der Wellnessbereich ist sehr gut sowie die Massagen!!!Das Personal ist stets bemüht&freundlich(nicht alle,aber der größte Teil schon).Das Essen ist ok und reichlich vorallem der Salat der auf Wunsch frisch gemacht wird sowie das traumhafte Fladenbrot!!Die Cocktails gehen gar nicht mega süss sowie der Weisswein der "gestreckt" wirkt.Ein Ausflug nach Luxor muss man erlebt haben am besten mit eigenen Fahrer sowie Reiseführer(über Hotel buchen) .Für Uns bleibt es ein stürmisches Fazit da Windstärken zwischen 3/4 an der Tagesordnung lagen für Surfer ein Paradis für Badegäste eine Zerreisprobe!!(im Meer ist es zu kalt zum baden&der ständige Wind nervt nur noch)Vielleicht auch nur zum falschen Zeitpunkt gereist??!!!Safaga-kein zweites Mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, das Team vom SHAMS Safaga Resort bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrem Urlaubszeitraum sehr windige Tage bei uns erleben mussten, aber es freut uns auch zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und unseren Leistungen generell zufrieden waren. Wir finden es sehr schade, dass wir auf Grund der doch eigentlich bekannten ruhigen Lage und dem Wetter keine Weiterempfehlung von Ihnen bekommen haben. Wenn Sie vielleicht zukünftig einmal Ruhe in Ihrem Urlaub suchen und abseits vom Massentourismus entspannen möchten, so sollten Sie wissen, dass Sie jederzeit ein herzlich willkommener Gast in unserem Hause sind. Wir möchten Ihnen nun nochmals DANKE sagen, dass Sie unser Resort gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und sollten Sie sich doch noch mal für uns entscheiden und irgendwelche Wünsche vorab haben, bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com