- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön (Pool, Strand, Garten). Die Zimmer sind ne Katastrophe. Alt und heruntergekommen. Sauber..naja... das essen ist schlimm. Jeden Tag das selbe. Nicht viel Auswahl. Die Mitarbeiter super freundlich. Egal ob Putzfrau oder Rezeption... alle sehr nett. Die Masage im Hotel war super, allerdings gab es kein Wellnessbereich. Genauso wie die hoteleigene Disko dauerhaft geschlossen ist und die Poolbar genauso. Unter All inclusive stell ich mir auch anderes vor. Zwischen den Hauptmahlzeiten gab es nichts und ab 00 Uhr kosten die alkoholischen Getränke! Die "Animation" kann man komplett vergessen. Man könnte daraus echt was machen schade...
Unser Zimmer (5. Stock) hatte keinen Balkon, kein Fön (erst nach Anfrage), Klima ist mega laut und früh morgens scharren irgendwelche Vögel auf dem Dach rum. Also der Schlaf war eher schlecht. Aussicht dafür super. In das Bad wollte man gar nicht rein. Heruntergekommen..Duschvorhang zu kurz... mich hat es angeekelt.
Das Restaurant war gut und sauber. Allerdings das essen schrecklich. Immer dasselbe... wenig Auswahl.. geschmacklich mies.
Wir haben 3 mal das Zimmer gewechselt bis es einigermaßen ok war. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nett.
Transfer war gut, unter einer Stunde. Allgemein nach Hurghada war es ca 1 Stunde zum fahren. Außerhalb vom Hotel gab es leider nichts. Keine Bar... kein Restaurant... keine Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sind super. Fitnessraum ist auch ganz ok. Wellnessbereich war geschlossen warum auch immer. Die "Animation" war mega schlecht. Wenn es überhaupt eine gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda Oktay |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Linda Oktay Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team