Alle Bewertungen anzeigen
Slobodan (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandPerfektes Urlaubserlebnis mit allem drum und dran!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Familie, Freunde und ich fühlen uns im Shams Safaga Resort rundum wohl! Mit dem breitgefächerten Angebot ist für jede/n das Passende dabei. Traumstrand und super Hotelanlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir lieben besonders die Bungalows. Sie sind geräumig, schön eingerichtet und total sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl an regionalem und intenationalem Essen. Täglich auch frisches Salatbuffet, Dessertbuffet und Brot aus einem typischen Ofen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sorgt dafür, dass wir uns wie Zuhause fühlen. Alle Angestellten sind sehr um ein schönes Urlaubserlebnis der Gäste bemüht, hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist sauber, der Sand ganz fein. Das Meer lädt zum baden, schnorcheln, tauchen, kite- und windsurfen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Baden (Meer und Pool), schnorcheln, tauchen, kitesurfen, windsurfen, standup paddeln, fotness, wellness und massage, animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slobodan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rebecca Amira vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, so würden wir uns freuen wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen unter <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team