- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit schönem Strand.Jedoch ist der Pool in einen sehr schlechten Zustand(lose Platten,scharfe Schnittkanten).Zu unserer Zeit sehr viele Schnittverletzungen, wobei ein Gast genäht werden musste..Wir waren gezwungen unsere Kinder dem Pool fernzuhalten.Sauberkeit der Trinkbecher ekelhaft. Becher wurden nicht richtig gereinigt.Wenn man sich noch was zutrinken holte und den benutzen Becher abgab wurde dort wieder nachgefüllt ohne den Becher zu säubern, egal was drin war.Schwere Magenprobleme und Durchfall waren dort an der Tagesordnung.Das Restaurant wär sehr schön,aber das Essen sehr eintönig. Obst gab es so gut wie keins oder man musste dafür zahlen.Man konnte zusehen wie das Restaurant täglich leerer wurde.Sehr viele Leute fuhren auswärts Essen.Freundlich des Personals war gut, aber man hatte auch das Gefühl sich entschuldigen zu müssen wenn man was zu trinken wollte.Als Familienhotel würde ich es nicht weiterempfehlen und wir werden dort nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ralf & Kerstin Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team