Eine Rückerstattung wäre es nett, absolute Katastrophe, wir haben 4 mal Zimmer gewechselt, für eine ordentliche saubere Zimmer haben wir noch 170 ? extra bezahlt, diese hotel soll nicht mehr angeboten werden. Bitte um Rückmeldung.
Sehr schlecht, 4 mal Zimmer gewechselt, schmutzig
Essen immer gleich, seit 2 Wochen alle drei mit Durchfall
Inkompetente Mitarbeiter an die Rezeption, für eine ordentliche Zimmer hab wir 170? Extra Charge bezahlt
Offenes Strom Quelle, Baustelle, schmutzig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich war in einem Hotel Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gennaro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gennaro vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team