Alle Bewertungen anzeigen
Gennaro (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein

Eine Rückerstattung wäre es nett, absolute Katastrophe, wir haben 4 mal Zimmer gewechselt, für eine ordentliche saubere Zimmer haben wir noch 170 ? extra bezahlt, diese hotel soll nicht mehr angeboten werden. Bitte um Rückmeldung.


Zimmer

Sehr schlecht, 4 mal Zimmer gewechselt, schmutzig


Restaurant & Bars

Essen immer gleich, seit 2 Wochen alle drei mit Durchfall


Service

Inkompetente Mitarbeiter an die Rezeption, für eine ordentliche Zimmer hab wir 170? Extra Charge bezahlt


Lage & Umgebung

Offenes Strom Quelle, Baustelle, schmutzig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Spa Bereich war in einem Hotel Zimmer


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gennaro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gennaro vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns sehr leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden sehr gerne mit Ihnen in persönlichen Kontakt treten. Unser Ziel ist allerhöchste Gastzufriedenheit und um uns auch weiterhin verbessern zu können, hätten wir gerne deatailliert gewußt an was es Ihnen genau gefehlt hat bzw. mit was Sie im Detail unzufrieden waren. Gerne können Sie uns direkt per E-Mail anschreiben <shamssafaga@shamshotels.com>. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und senden sonnige Grüße, Ihr Hotel Management & Team