- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Mitarbeiter fallen sehr positiv auf, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Wlan ist nicht zu empfehlen, es ist sehr langsam bzw. funktioniert teilweise gar nicht und ist noch dazu sehr teuer. Auf den Zimmern funktioniert das Wlan nicht. Es empfehlt sich, sich eine Prepaidkarte direkt am Flughafen oder in den hotelnahen Shops zu kaufen.
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, jedoch ist dieser nicht gegeben. Wir wurden an der Rezeption abgewiesen, da anscheinend keine anderen Zimmer frei sind. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, wir hatten nur einen deutschen Sender mit sehr schlechter Bildqualität.
Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich.
Das Service ist sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
Wir hatten eine Fahrtzeit von etwa 50 Minuten in einem klimatisierten Fahrzeug. In nicht einmal 5 Minuten Fußweg konnten Shops mit sehr freundlichen Mitarbeitern erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurden uns Massagen etc. angeboten - diese finden in umfunktionierten Hotelzimmern statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Laura vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns negative Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns das wir Ihre Erwartung nicht treffen konnten und es zu dem von Ihnen geschilderten Vorfall gekommen ist. Vielleicht dürfen wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen beweisen das dies ein einmaliger Vorfall war. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, Wir haben Sie sehr gerne als Gast bei uns gehabt und würden uns freuen Ihnen beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Hotel Management & Team