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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ertragbar aber nicht empfehlenswer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war sehr überzeugend, das änderte sich jedoch schlagartig beim Bezug des Zimmers! Das dritte Zimmer entsprach annähernd der Buchung! Die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig und besserte sich auch nach dem TIP nicht. Das Bad war ebenfalls verschmutzt, Toilettenpapier mußte nachträglich geordert, und die Lieferung erinnert werden. Das Essen war vielfältig jedoch waren die Speisen nahezu ungewürzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • nicht groß, aber schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Würzen überlässt man dem Gast! Speisen waren, obwohl in Warmhaltebehältern dageboten, oftmals nur lau. Dafür waren aber die gereichten Getränke, wenn sie gereicht wueden warm.


    Service
  • Schlecht
  • ja, den gab es auch mal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit vom Schuss, einet sich nicht für einen abendlichen Bummel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die abendliche Show durch das Animtionsteam war für die dargebrachte Kinderdisco ausreichend. Die Auswahl der gespielten Musik war verbesserungswürdig, die Akkustik eine einzige Katastrophe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Shams Safaga Resort zu berichten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für etwaige Unstimmigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bemühen uns, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten, daher ist Ihr Feedback sehr wichtig wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung & Team