- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie mehr wieder Shams Safaga ! So ein schmutziges veraltetes Hotel muß man erst mal finden. Besser abreißen und neu bauen. Betten voll Sand und Haare vom Vorgänger Wolldecke voll Flecken - wollte eine Saubere - bekamm ich, aber mein Mann hatte dann die Schmutzige Duschen aus denen nur jeden 2 Tage ein Rinnsal kaltes Wasser kamm. Essen das sehr Eintönig war und geschmacklich nicht gut. Gut, dass wir Ägyptische Freunde vor Ort hatten, mit den wir ausserhalb des Hotels zum Essen gingen. Animation besser sein lassen - Abends unterstes Niveau Strand und Meer war gut Pool und Poolbar schmuddelig - Hygiene ein Fremdwort - Russen die ab 10 Uhr schon an der Strandbar warteten bis Sie Wodka TANKEN konnten, um anschließend im Meer die Korallenbänke zu zerstören. Nein DANKE - man könnte noch so vieles Negatives berichten. So etwas habe ich noch nie in Ägypten erlebt (war schon 9 x in diesem herlichen Land mit meiner Familie)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
iebe Claudia Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team